Natur ist Natur

Die Natur ist kein Dogma und keine Religion, aber trotzdem doch das einzig Gültige. Das Irre ist ja, dass die meisten Menschen, das was natürlich wäre es negativ als Dogma betiteln und es somit ablehnen und die vom Menschen erschaffenen Dogmen akzeptieren.

Wenn ich euch etwas über das männliche und das weibliche Gleichgewicht erzähle und über die männlichen und die weiblichen Prinzipien, und/oder dass wir auf einem polaren Planeten leben, was bedeutet dass immer zwei Pole ein Ganzes ergeben, ist das die Natur und keine Religion und auch kein Dogma. Es ist das einzig Gültige. Darüber braucht man auch nicht diskutieren, weil es an dem was natürlich ist, nichts zu diskutieren gibt!

*Jutta Velten

Bild „Circle of life“ von Chapara

circle_of_life_by_chapara-d34yrrn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s