Frauen sind die Hüterinnen der Erde

Meine Worte 🙂 Frauen sind die Hüterinnen der Erde und das haben sie vergessen, weil sie sich zu Männern machten. Es ist die Aufgabe der Frau ein Gegengewicht zur männlichen Gier, zur Machtbesessenheit oder ganz einfach zum Ego zu bilden. Es ist unsere verdammte Pflicht, weil wir die Kinder bekommen! Wir sollten uns schnellstmöglich erinnern, welche Inhalte unser Prinzip hat und wofür wir eigentlich hier sind! Da aber fast alle Frauen genauso gierig und manchtbesessen sind, wie die Männer, weil sie glauben es wäre normal, dass sie so sind, wird das wohl nichts mit einer Heilung der Ede! *Jutta Velten

17795936_1281029871945053_5282435293735216152_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s