Ich suche Menschen mit denen ich leben kann….

 

Ich suche Menschen, mit denen ich leben kann…

Ich suche Menschen, die ihre Einsamkeit nicht fürchten und die an tiefen, bedingungslosen Freundschaften interessiert sind.

Ich suche Menschen, die fähig sind bedingungslos zu lieben und die voll Empathie sind.

Ich suche Menschen, die ihre Beziehungssucht und alle anderen Süchte kennen und daran gearbeitet haben und sie nicht mehr leben oder bereit sind sie abzulegen, so wie man ein altes Kleidungsstück ablegt.

Ich suche Menschen, die ihre Schatten kennen und fähig sind sie einzuladen und mit ihnen zu tanzen.

Ich suche Menschen, die fähig sind zu fühlen und ihre Gefühle nicht verdrängen und die mit mir von Herzen weinen, aber auch lachen können.

Ich suche Menschen, die voll von Lebensfreude sind und keine Abenteuer scheuen.

Ich suche Menschen, die ihre Ängste kennen und sie zu schätzen wissen und nicht vor ihnen davon laufen.

Ich suche Menschen, die ehrlich mit sich selbst und anderen sind und nie den Respekt zu sich und anderen verlieren.

Ich suche Menschen, die ihre Seele hören können und durch sie agieren und nicht durch ihr Ego.

Ich suche friedfertige Menschen, die den Frieden in sich tragen und immer wieder ihren Frieden finden, auch wenn sie gerade die nackte Wut übermannt hat.

Ich suche Menschen, die ein großes Herz haben und in der Lage sind, es für jedes Lebewesen zu öffnen.

Ich suche Menschen, denen bewusst ist, dass wir alle gleich sind und wir nur mit der Natur leben können,  statt gegen sie.

Ich suche Menschen, die sich dessen bewusst sind, dass jedes Lebewesen einem Prinzip untersteht und dieses gelebt werden muss, um Harmonie zu erzeugen.

Ich suche Menschen, die daran interessiert sind, wirklich etwas zu verändern, damit unsere Kinder eine gute Zukunft haben.

Ich suche Menschen mit Visionen, die sich nicht davor scheuen, diese zu verwirklichen.

Ich suche Menschen, mit denen ich leben kann….

©Jutta Velten

FB_IMG_1499974095995

Dieser Beitrag wurde am 5. September 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare

5 Kommentare zu “Ich suche Menschen mit denen ich leben kann….

  1. Ich suche Menschen die bereit sind, sich übers Wort geistig logisch (= psychosomatisch) zu veredeln, und nicht mehr mit der Regel ihrer perfekten Muttersprache (die der babylonischen Art), selbstdarstellerisch herumwedeln.
    http://upvs.wordpress.com/
    Was du suchst, wirst du als Autorin dieses Blogs, nicht finden, weil die Menschen nicht bereit sind sich von ihren babylonischen Intellekt der Reglung zu entbinden, sie werden somit keinen Zugang zur Logik des Wortes finden.

    Gefällt mir

  2. Ich suche dasselbe, dafür bin ich gereist, dafür bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt…ich suche
    noch immer und bleib dabei optimistisch, meistens 😉
    Gefällt mir sehr gut, dein Text!

    Gefällt mir

  3. Soll ein Mensch alle diese gesuchten Eigenschaften haben? Also quasi ein perfekter Mensch ohne Ecken und Kanten? Ist so einer dann noch authentisch?

    Gefällt mir

    • Ist ein Mensch perfekt, wenn er so ist, wie beschrieben?
      Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mir diese Eigenschaften selbst erarbeitet und bin deshalb nicht perfekt!
      Es ist eher eine Aufforderung an meine Leser sich zu hinterfragen und an sich zu arbeiten!

      Liebe Grüße und danke für dein Feedback!👨‍👩‍👧‍👦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s