Aus aktuellem Anlass

Man muss nicht den Mainstream konsumieren, um zu erfahren was gerade in Chemnitz los ist. Ich bin auf YouTube, wo ich mir viele Vorträge anschaue über den Massenaufstand gestolpert und da ich schon des Öfteren etwas über meine Meinung zu den Einwanderern geschrieben habe, fühle ich mich verpflichtet noch einmal dieses Thema aufzugreifen.

Stell dir einmal vor, du würdest keine Mainstreammedien konsumieren und nicht tagtäglich mehrmals sehen, lesen und hören, dass x Einwanderer nach Deutschland gekommen sind. Stell dir vor, du würdest nichts davon hören, dass Einwanderer gewalttätig geworden sind, sondern du würdest ab und zu mal auf der Straße solche Einwanderer sehen, je nachdem wo du lebst, mehr oder weniger von ihnen. Stell dir vor, man würde dir nicht täglich sagen, dass es Einwanderer geben würde, die mehr Sozialhilfe bekämen als ein Deutscher usw. Glaubst du, du würdest dann immer noch so schlecht über die Einwanderer denken?

Bemerkst du nicht, dass diese Nachrichten nur einem Zweck dienen, nämlich dem, einen Bürgerkrieg in Deutschland zu provozieren? Ja, es gibt sie die Einwanderer, aber die hat es schon immer gegeben und wieviele das jetzt wirklich sind, die unsere Grenzen passieren, weißt du nur durch die Medien. Das kann stimmen oder auch nicht. Ja, es gibt Asylantenheime und es wurden Unterkünfte für Einwanderer geschaffen, aber auch das gibt es immer dann, wenn woanders in der Welt Kriege toben.

Ich möchte auch keineswegs leugnen, dass diese Menschen nicht ebenso viel kriminelle Energien besitzen, wie wir Deutschen, aber auch hier wurde und wird alles durch die Medien noch verstärkt, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

Nach dem zweiten Weltkrieg kamen massenhaft Einwanderer zu uns, die uns halfen Deutschland wieder aufzubauen. Diese Menschen sind heute komplett integriert. Es dauert natürlich meist eine lange Zeit, bis sich Menschen vollständig integriert haben. Auch unter diesen damaligen Einwanderern gab es Kriminelle (z.B. Mafia), das haben wir heute vergessen.  Ich gehe jede Wette ein, wenn nun halb Amerika bei uns einwandern wollte, hätten wir damit kein Problem. Man sollte sich deshalb einmal fragen, was uns denn die Probleme bereitet?

Durchaus gibt es mit Sicherheit Einwanderer-Gangs, die im Drogenmilieu mitmischen wollen, da es hier schnell Geld zu verdienen gibt (denn die sind ebenso gierig wie die Menschen der restlichen Welt)  und die meist auch noch aus Ländern kommen, die die Drogen nach Deutschland liefern.  Aber weiß man denn, ob jene die morden, nicht unseren Drogengangs in die Quere kommen und ob die dann unter „falscher Flagge“ morden, um es der Konkurrenz in die Schuhe zu schieben?  Wir hören nur, dass jemand getötet wurde und es ist Pflicht der Polizei diese Morde aufzuklären, aber glaubt doch bitte keiner, dass man dann der Presse die Wahrheit mitteilt.

Die Mainstreammedien sind dafür da um Verwirrung und Aggressionen unter den Menschen zu schüren und wie man sieht klappt dieser Plan immer wieder. Ich sehe einen Bürgerkrieg auf uns zukommen, weil die Masse komplett manipuliert ist.  Sogar die alternativen Medien, mischen hier kräftig mit und schütten auch noch ihr Öl in die Glut.

Ich erlebe die deutsche Masse, als unzufriedene Menschen, die viel zu viel Mainstreammedien konsumieren und auch noch über die sozialen Netzwerke ihre unterschwelligen Aggressionen schüren. Menschen die seit vielen Jahrzehnten alles verdrängt haben, wobei sie nicht wissen, was da in ihnen schwelt, denn es sind nicht die anderen auf die sie eine Wut haben, sondern es sind sie selbst. Diese Wut bricht manchmal bei einigen aus, die dann Amok laufen und worüber wir dann ganz bestürzt sind, aber irgendwann und ich befürchte bald, läuft ein Volk Amok gegen Menschen, die nichts aber auch gar nichts mit ihrer Wut zu tun haben!

Bitte denkt einmal darüber nach!

©Jutta Velten

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s