Die Architektur eines Frauenherzens

Die folgende Erklärung von Arjuna Ardagh „Die Architektur eines Frauenherzens“ (wobei ich lieber sagen würde „Die Architektur einer Frauenseele“) der hier so wundervoll beschreibt, wie ein Mann zu dem Herzen (zur Seele) einer Frau gelangen kann und was er dafür tun muss, Es ist eine Hommage für Frauen und es wäre schön, wenn jeder Mann, sich dies einmal zu Gemüte führen würde.

Frauen werden seit vielen Jahrtausenden von den Männern nur als Objekt gesehen und natürlich sind die Frauen selbst auch maßgeblich daran beteiligt, denn sie haben sich schnell dem Objektgedanken des Mannes angepasst und sich selbst zu Objekten gemacht. Die Medienwelt ist voll von weiblichen Objekten, die alles tun, um den Männern zu gefallen. Sie verbiegen sich und glauben wirklich, dass das der normale Zustand sei.

Bevor Frauen die Objekte der Männer wurden, wurden sie von den Männern verehrt, sie waren heilig, da sie Kinder gebären konnten. Frauen wurden mit Göttinnen gleichgesetzt und „auf Händen getragen“.

Wenn wir Frauen keine Objekte mehr sein wollen, müssen wir das den Männern deutlich machen und ihnen auch keine Gelegenheit dazu geben, dass sie uns als Objekt betrachten. Jede Frau ist ein Mysterium und es liegt am Mann ob er dieses Mysterium erobern darf und zu den tieferen Schichten ihrer Seele Zutritt bekommt oder nicht. Arjuna Ardagh spricht von der männlichen Sucht, Frauen wie ein Geschenk auszupacken und sie dann links liegen zu lassen, wie das kleine Kinder mit ihren Geschenken tun, wenn es zu viele sind. Viele Männer schauen nur auf das Äußere der Frau und beurteilen sie ob sie sexy sind oder nicht. Unsere Medien bestimmen, wie eine Frau die sexy ist auszusehen hat und seit vielen Generationen schon wurde dieses Bild in die Köpfe der Männer und auch der Frauen gepflanzt. Wenn man als Frau nicht den perfekten Körper hat, dann fällt man durch das Raster des allgemeinen Sexappeals. Frauen sind aber nicht nur sexuelle Wesen, sondern sie sind, wenn man tiefer vordringt, sensible Wesen, die sehr viel Weisheit besitzen und die fähig sind zu tiefer, ehrlicher, bedingungsloser Liebe.

Hier nun die Erklärung wie Mann Zugang zum inneren Tempel der Frau bekommt.